Das sagen begeisterte Kunden

Spaß und sichtbare Entwicklung spielen bei der individuellen Betreuung jedes Kunden eine große Rolle, denn nur wenn spürbare Erfolge erzielt werden, bleiben wir am Ball und machen mit dem "Training" weiter, um bestmögliche Resultate zu erzielen.

Lisa Marie K.

 

Ich hab die Bewegungseinheiten bei Alexander wegen meinem linken Knie gemacht, welches ich mir beim Schifahren verletzt habe. Hatte immer wieder Schmerzen nach dem Sport oder auch einfach so. Die von Alexander angeleiteten Eng - Pass - Übungen wirkten sofort. Seitdem spür ich nur noch selten einen Schmerz und mein Wohlbefinden hat sich dadurch gesteigert!

Kurt P.

 

Ich hab Alex während meiner Kur in Bad Mitterndorf kennengelernt wo er zwei Mal die Woche Trainingseinheiten gemacht hat. Einfach super, er versteht es wirklich alle zu motivieren! Ich war dann auch zwei Mal bei ihm zur Einzel - Bewegungseinheit,wo er meine Verspannungen der Wirbel - ich hab eine Skoliose - sozusagen in die andere Richtung gebracht hat. Lieber Alex, danke nochmal!

Christina B.

 

Trainiere jetzt seit einem Jahr einmal wöchentlich mit Alex und bin bis heute begeistert. Alex motiviert total und weiß, wie man den inneren Schweinehund antreibt :) Danke dafür! Bin mit meinem Training happy und bin stolz auf meine sportlichen Leistungen. Kann Alex jedem empfehlen, er versteht die Bedürfnisse und geht individuell auf einen ein.



Persönliche ANFRAGE