Das sagen begeisterte Kunden

Spaß und sichtbare Entwicklung spielen beim Personal Training eine große Rolle, denn nur wenn spürbare Erfolge erzielt werden, bleiben wir am Ball und machen mit dem Training weiter, um bestmögliche Resultate zu erzielen.

Lisa Marie K.

 

Ich hab die Schmerztherapie bei Alexander Ebner wegen meinem linken Knie gemacht, welches ich mir beim Schifahren verletzt habe. Hatte immer wieder Schmerzen nach dem Sport oder auch einfach so. Die Therapie wirkte sofort, da ich lt. meinem Therapeut gut darauf ansprach und danach total müde und erledigt war. Seitdem spür ich nur noch selten einen Schmerz und mein Wohlbefinden hat sich dadurch gesteigert!

Kurt P.

 

Ich hab den Alex während meiner Kur in Bad Mitterndorf kennengelernt wo er zwei Mal die Woche Trainingseinheiten gemacht hat. Einfach super, er versteht es wirklich alle zu motivieren! Ich war dann auch zwei Mal bei ihm zur Einzeltherapie wo er meine Verspannungen der Wirbel - ich hab eine Skoliose - sozusagen "herausgedrückt" hat. Das war die beste Behandlung die ich jemals bekommen habe! Lieber Alex, danke nochmal!

Christina B.

 

Trainiere jetzt seit einem Jahr einmal wöchentlich mit Alex und bin bis heute begeistert. Alex motiviert total und weiß, wie man den inneren Schweinehund antreibt :) Danke dafür! Bin mit meinem Training happy und bin stolz auf meine sportlichen Leistungen. Kann Alex jedem empfehlen, er versteht die Bedürfnisse und geht individuell auf einen ein.



Persönliches Probetraining ANFRAGEN