RECHTLICHER HINWEIS

Ich arbeite in meiner Praxis auch mit Techniken der "Liebscher und Bracht Methode".

Ich behandle damit auftretende Wohlbefindlichkeitsstörungen wie

beispielsweise Spannungsschmerzen oder Bewegungseinschränkungen.

Das ist keine Krankheitsbehandlung im medizinischen Sinne und ersetzt 

keinen Arztbesuch oder sonstige zur Diagnostik oder Behandlung von Krakheiten erforderlichen Maßnahmen.

Eine Erfolgsgarantie oder ein Heilungversprechen ist damit nicht verbunden.

Wenn die Inhalte auf dieser Homepage fälschlicherweise den Eindruck erweckt  haben, dass ein

Erfolg garantiert ist, weise ich Sie ausdrücklich darauf hin dass dies nicht der Fall ist!!

Weiters arbeite ich im Rahmen meiner Gewerbeberechtigung als Dipl. prof. Gesundheits - Fitness & Personaltrainer 

sowie Masseur - Sportmasseur!